Herzlich willkommen auf unserer Webseite!

Unsere Kindertageseinrichtung wurde im August 2013 unter der Trägerschaft der Stadt Herzogenrath eröffnet und bietet Platz für 75 Kinder im Alter von 0,4 Jahren bis zu Einschulung in 4 Gruppen.

Unser pädagogisches Selbstverständnis ist es, für die uns anvertrauten Kinder positive und gesunde Lebens- und Entwicklungsbedingungen zu schaffen, die eine ganzheitliche Erziehung, Bildung und Betreuung ermöglichen.

Wir bieten den Kindern einen warmherzigen Rahmen, in dem sie sich respektiert, angenommen und geborgen fühlen.

Wir begleiten, unterstützen und stärken sie im unbeschwerten Spiel, beim Staunen und Lernen und ermöglichen ihnen Raum und Zeit sich zu entfalten und die Welt zu entdecken.

Mit unserer Webseite möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Arbeit ermöglichen.

Bei Fragen  dürfen Sie uns gerne kontaktieren.

Ihr Wasserturm-Team

02.04.2024: